Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

31

16.09.2004, 14:55

eines der geilsten spiele, was ich jemals im stadion gesehen hab GEIL, hab auch noc b4, also direkt neben dem bayer-fanblock gesessen, also hammer stimmung, meine hände ham vom klatschen heut den ganzen tag noch geschmerzt. so ne athmosphäre hab ich in der bay-arena zuletzt gegen manu in dem einen halbfinalspiel gesehen. hammer, alle haben mitgemacht! naja ich bin immer noch begeistert... am geilsten fand ich zum schluss die taschentuchaction :D

32

16.09.2004, 16:13

neben dem "bayer fan block" find ich echt witzig..........

aber 22500 zuschauer ist eigentlcih schon nen bisserl peinlich für ne europäische topmannschaft!

aber wenn man flasterbayer hinter sich weiss, dann muss man ja auch nicht kostendeckend planen!

33

16.09.2004, 16:27

HSV ist auch ein bisschen peinlich fuer ne Metropole, es kann halt nicht alles passen.

34

16.09.2004, 16:28

soweit ich weiß bringt bayer 04 insgesamt im jahr ein plus für bayer

das spiel war schon extrem geil... ich wär auch zu gern im stadion gewesen ;(
diese demütigung von real... herrlich!
eigentlich schade dass bayer es dann beim 3:0 belassen hat

35

16.09.2004, 16:58

kann es sein, das alle 22.500 zuschauer mastersspieler sind?

und wie bayer 04 ein plus erwirtschaften soll, ohne die hilfe vom hauptwerk, würd ich gern mal wissen!!?!!?!

aber lasst gut sein, die leistung war fett.......... ohne frage, aber dafür habt ihr sonst nur nen riesiges bayer-kreuz als sehenswürdigkeit in eurem industriegebiet! :D

36

16.09.2004, 19:42

Eigentlich schade das die Mainzer nicht höher wie 2:0 gewonnen haben :D hätte gut und gerne 3:0 oder höher gewinnen müssen ;) ;)

btw: Das zu den Bayers Fans X(

kis. Wie die Polizei erst gestern mitteilte, ist ein junger 05-Fan nach dem Spiel Mainz gegen Leverkusen am Samstag schwer misshandelt worden. Brutale Schläger brachen dem 23-Jährigen den Kiefer, beide Handgelenke und einen Unterarm. Die Tat ereignete sich gegen 19.20 Uhr am Westeingang des Hauptbahnhofs. Zwei Passanten kamen dazu, als der junge Fußballfan bereits am Boden lag; eine Gruppe von fünf oder sechs jungen Männern trat erbarmungslos auf ihn ein. Als die Zeugen auf die Täter einschrieen, ließen die Schläger von ihrem Opfer ab und flüchteten. Die Polizei geht davon aus, dass die Gruppe ihr Opfer bereits ab Martin-Luther-King-Park verfolgt hat. Zeugen sollten sich unter Telefon 65 40 16 melden.

Mainzer Allgemeine

MFG.Mario :)

37

16.09.2004, 19:44

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
hanschieeeee nur durch rubenbauer zu toppen ^^

der beste von allen ist Günther Koch zusammen mit Hans-Peter Pull